Wir sind GSK.
Dynamisches Team.
Selma - Unsere Sicherheitsbeauftragte.
Testen Sie den IFOY

"Stapler des Jahres"

Anfrage senden

Ihre Entscheidung pro Zukunft.

“Kunden durch intelligente Intralogistik nach vorne bringen, ist unsere Devise. Wir wollen die wettbewerbsfähige Position von Unternehmen stärken. Dazu liegen wir in unserer Sortimentsgestaltung und unseren Servicestärken eine Nasenlänge vorn. Der richtige Riecher für Innovationen, leistet einen realen Beitrag zur Erreichung von Effizienzzielen. Auf der Grundlage langjähriger Kundenzufriedenheit entstehen somit enge Geschäftsverbindungen und dauerhafte Partnerschaften”, lädt Hans-Jürgen Kindler zum Gespräch ein.

Seit über 15 Jahren bietet GSK für Handwerk, Handel, Industrie, Logistikunternehmen und Kommunen erfolgreich neue oder gebrauchte Gabelstapler, Lagertechnikgeräte oder Großstapler. Die Leistungs-Schwerpunkte werden seitdem ständig weiter ausgebaut.

Im Angebot sind Beratung bei Finanzierungsfragen, Fullservice, Service, Wartungsverträge sowie Miet-Gabelstapler. Bei Logistik-Projekten, kann die Zusammenarbeit nicht früh genug beginnen – am Besten schon während der Planungsphase. Für die Equipmentwahl bei Flotten-Investitionen, Einzel-Anschaffungen und Übergangslösungen bietet der Full-Liner GSK ein lückenloses Programm und flexible schnelle Abwicklungen.
 

Ihre weiteren Fragen werden gerne beantwortet:
> Hotline 0 57 51 – 92 35 0

 

GSK-NEWS:

GSK-News: After Show Report - Industrie-Leitmesse boomte. GSK-News: Hannover Messe 2017 Goodsense und GSK präsentieren Stapler und Lagertechnik„Wir bedanken uns sehr für das Interesse und die Gespräche zur wirtschaftlichsten Intralogistik. Um diese weiter zu vertiefen, setzen wir die Stapler-Schau gerne auf unserem Betriebsgelände oder bei einer Stapler-Präsentation mit Testeinsatz direkt in Ihrem Unternehmen fort“, lädt Nicole Odenram GF bei GSK, ein. >> Mehr zu Goodsense und GSK auf der Hannover Messe 2017

 

Wirtschaft kompakt: Leichter laden für eine lange Lebensdauer GSK-News: Wirtschaft kompakt in Schaumburg - Leichter laden für eine lange Lebensdauer "Ich bin froh, dass wir auf BYD-Stapler umgestellt haben. Wir sind dabei der Empfehlung Herrn Kindlers von GSK gerne gefolgt, der uns auf die Vorteile der neuen innovativen Stapler-Technologie von BYD aufmerksam machte”, sagt Ralf Bake, GF der Hagebaumarkt Georg Altenburg Gmbh & Co. KG, Stadthagen und jetzt stolzer Herr über eine 9er-BYD-Staplerflotte. >> Lesen Sie das ganze Wirtschaft kompakt Interview