GSK erhält Auszeichnung als bester Europäischer BYD Händler
Gabelstaplerservice C. Kindler ist best selling European BYD dealer

GSK-News: Gabekstaplerservice C. Kindler als "Erfolgreichster Händler Europas" ausgezeichnet.

"Schon bei einer Messepräsentation von BYD im Jahr 2013 hat mich die innovative BYD Batterietechnik in Verbindung mit Elektrostaplern fasziniert. Diese Innovation hat mir keine Ruhe mehr gelassen und ich habe den Messestand gleich mehrmals besucht. Ich wurde das Gefühl nicht mehr los, dass es sich hier um eine einmalig große Chance handelt. Jetzt wurde eine technische Revolution für Elektroantriebe daraus. Dran bleiben hat sich gelohnt, wie Sie sehen. Wir freuen uns alle sehr über diese Auszeichnung als »Erfolgreichster Europäischer Händler 2015«“, gibt Hans-Jürgen Kindler, Geschäftsführer bei GSK, seinen Händlerkollegen motivierend mit auf den Weg. “Vorausdenken ist mir wichtig. Nur dabei oder mitten drin war nie mein Ding”, so die Devise des GSK-Chefs.

Die Kick-off-Veranstaltung der europäischen BYD-Händlerschaft am Vorabend zur CeMAT in Hannover, hielt für die GSK Gabelstapler Service C. KINDLER GmbH diese Überraschung bereit. Die Initiativen und Vertriebsarbeit für die BYD-Elektrostapler waren derart herausragend, dass das Unternehmen GSK mit der Urkunde als “BEST SELLING EUROPEAN DEALER 2015” von BYD Forklift European ausgezeichnet und seine Vorreiterschaft anerkannt wurde. Mr. Guozhong Bi, General Manager of BYD Forklift, persönlich händigte an Nicole Odenram und Hans-Jürgen Kindler die Auszeichnung aus. Stellvertretend für die gesamte GSK-Belegschaft nahm die Geschäftsführerin die Würdigung entgegen. Eine Einladung zu GSK nach Rinteln und zu einer Stipvisite bei einem GSK-Kunden nahm Mr. Bi gerne an und den Besuch bereits am letzten CeMAT-Messetag wahr.

 

BYD ECB 16-18
3-Rad-Elektro-Gabelstapler
1,6 - 1,8 t Tragfähigkeit
BYD ECB 20-25-35
4-Rad-Elektro-Gabelstapler
2,0 - 2,5 - 3,5 t Tragfähigkeit
NEU: BYD EPS 14
Elektro-Hochhubwagen
1,4 t Tragfähigkeit
BYD PTP20B / PTP20H
Elektro-Niederhubwagen
mit Fahrerplattform
2,0 t Tragfähigkeit

GSK News:

GSK-News: Von BYD lernen. Green-Energy treibt Zukunft an. CeMAT 2018: BYD Forklift mit 8 Elektrostapler und Lagertechnik Welt- und Europa-PremierenVorsprung mit Li-Ionen-Batterie.
"Über die Besuche auf unserem BYD-Messestand auf der CeMAT sowie das große Interesse an unseren Zukunftstechnologien haben wir uns sehr gefreut. Die IFOY (International Intralogistics and Forklift Truck of the Year)- Nominierung sowie die Auszeichnung mit dem „Best in Intralogistics“-Zertifikat für unseren ECB50C motiviert uns zur weiteren Entwicklung effizienter und umweltfreundlicher Konzepte für den Materialumschlag, den Personenverkehr und die Energiespeicherung. Auf der CeMAT präsentierten wir 8 Welt- oder Europa- Premieren. In der 5-Tonnen-Tragfähigkeitsklasse ist unser ECB50C der einzige Elektrostapler der Welt, der die von Gas-, Diesel- oder Blei-Säure-Staplern dominierten Einsatzfelder effektiv komplett übernehmen, zur Klimaverbesserung CO2 reduzieren und die Betriebskosten um bis zu 40% reduzieren kann. Bei der aktuellen Initiative zur Luftreinhaltung in Städten stellt dies einen Mehrwert dar“, erklärt Javier Contijoch, Director Industrial Vehicles, BYD (Build Your Dreams) Europe.>> BYD Forklift mit 8 Welt-/Europa-Premieren auf CeMAT 2018
GSK-News: Weltpremiere! LiFePo-Power trifft EX-Schutz. Weltpremiere! BYD und Miretti mit ATEX zertifiziertem Ex-Schutz Elektrostapler mit Lithium-Eisenphosphat-Batterie BYD & MIRETTI: Erster Ex-Schutz Stapler mit Lithium-Ionen-Power.
“Als Innovationstreiber arbeiten wir kontinuierlich daran die BYD Lithium-Eisenphosphat-Batterietechnik in weiteren Branchen und immer mehr Anwendungsgebieten zu etablieren. Wir sind stolz darauf, mit der italienischen Firma Miretti einen der führenden Spezialisten für Explosions-Schutz und ATEX-Umrüstungen, als Partner gewonnen zu haben um dieses gemeinsame Projekt zuverlässig und sicher zu realisieren. Die Weltpremiere des ex-geschützten Elektrostaplers ECB20C mit LiFePo-Batterie war ein besonderes CeMAT-Highlight. Besonders in extremen und anspruchsvollen Einsatzgebieten kann der BYD-LiFePo-Effizienzstapler seine einzigartigen Vorteile in Bedienerfreundlichkeit, Arbeitsleistung, Energieeffizienz und Ex-Schutz voll ausspielen”, kann Javier Contijoch, die Prioritäten für erweiterte Kundenkreise neu setzen. Der explosionsgeschützte BYD ECB20C Elektrostapler wurde nach ATEX 2014/34/EU und EN 1755:2015 für den Einsatz in Zonen 1 und 2 und Zonen 21 und 22 zertifiziert. >> Mehr zum Ex-Schutz-Elektrostapler mit LiFePo-Batterie