Schnelle Reaktionszeiten.
Original-Ersatzteile.
Testen Sie den IFOY

"Stapler des Jahres"

Anfrage senden

Servicestärke für Sie vor Ort.

Kundendienst-Bereitschaft

Die Servicemonteure unserer mobilen Kundendienst-Mannschaft besteht aus kompetenten Fachkräften mit umfangreicher Erfahrung. Markenübergreifende Kenntnisse von Staplern, Lagertechnikgeräten, Perepherie-Geräten, Produkten sowie Ersatzteile- und Komponenten sind ihre Stärke. Neben einer Bestausrüstung mit modernen Werkzeugen und Diagnosesystemen führen die Servicefahrzeuge die gängigsten Ersatzteile mit.

Ersatzteile-Service

Die gängigen Original- und Äquivalenz-Ersatzteile von hoher Qualität hält unser Kleinteile-  und Ersatzteilelager für unsere Werkstatt- und unseren mobilen Service vor. Spezielle Ersatzteile können wir schnell “overnight” beschaffen.
 

Senden Sie uns einfach und bequem eine Anfrage per E-Mail
oder rufen Sie uns direkt an: Hotline 0 57 51 – 92 35 0

 

GSK-NEWS:

GSK-News: After Show Report - Industrie-Leitmesse boomte. GSK-News: Hannover Messe 2017 Goodsense und GSK präsentieren Stapler und Lagertechnik„Wir bedanken uns sehr für das Interesse und die Gespräche zur wirtschaftlichsten Intralogistik. Um diese weiter zu vertiefen, setzen wir die Stapler-Schau gerne auf unserem Betriebsgelände oder bei einer Stapler-Präsentation mit Testeinsatz direkt in Ihrem Unternehmen fort“, lädt Nicole Odenram GF bei GSK, ein. >> Mehr zu Goodsense und GSK auf der Hannover Messe 2017

 

Wirtschaft kompakt: Leichter laden für eine lange Lebensdauer GSK-News: Wirtschaft kompakt in Schaumburg - Leichter laden für eine lange Lebensdauer "Ich bin froh, dass wir auf BYD-Stapler umgestellt haben. Wir sind dabei der Empfehlung Herrn Kindlers von GSK gerne gefolgt, der uns auf die Vorteile der neuen innovativen Stapler-Technologie von BYD aufmerksam machte”, sagt Ralf Bake, GF der Hagebaumarkt Georg Altenburg Gmbh & Co. KG, Stadthagen und jetzt stolzer Herr über eine 9er-BYD-Staplerflotte. >> Lesen Sie das ganze Wirtschaft kompakt Interview